WUNDSAM BAU GMBH

Wir verbinden Leistung mit Qualität

Als mittelständisches Bauunternehmen mit Sitz in Hauzenberg im Bayerischen Wald verbindet die Wundsam Bau GmbH langjährige Erfahrung mit einem modernen Unternehmenskonzept.

80 Mitarbeiter arbeiten an Projekten in den Bereichen Tiefbau, Ingenieurbau, Straßenbau, Wasserversorgung, Abwasserentsorgung, Energieversorgung und Ausbau von Glasfasernetzen Fttx. Tätig sind wir für öffentliche Auftraggeber, im Industrie- und Gewerbebau aber auch im privaten Bereich.

Unser Ziel ist, hohe Kompetenz und die Gesamtbetreuung für Planung, Einkauf, Koordination, Abwicklung und Qualität zu bieten. Mitarbeiterqualifizierung, konsequentes Qualitätsmanagement und Einsatz moderner Technologien machen uns zu einem leistungsstarken Partner in der Baubranche.

Dahinter steckt Erfahrung und Kompetenz aus über einem halben Jahrhundert.